Der Chemnitzer Angelverein für die ganze Familie


Auf Grund des sehr niedrigen Wasserstandes im Kuhteich nutzten kurzfristig einige Angelfreunde die Gelegenheit, um etwas vom schnell wuchernde Schilf zu entfernen. Dies sollen ja mal die Graskarpfen übernehmen. Wegen der allgemeinen schlechten Wassersituation kann aber keiner sagen, wann diese eingesetzt werden können. Was das Schilf betrifft, gibt es noch einiges zu tun. Nun hoffen wir auf Wasser. Danke an die Angelfreunde Silvio, Tino, Tony, Henry, Patrick, Jannik, Petra und Uwe




Bei dieser schweren Arbeit ist selbsverständlich zwischendurch eine Stärkung notwendig.

Danach geht es mit frischen Kräften weiter.
Terminkalender
Apr
26
Fr
19:00 Vereinswahl @ Gartenheim Sommerlust
Vereinswahl @ Gartenheim Sommerlust
Apr 26 um 19:00 – 23:45
 
Mai
31
Fr
6:00 Anangeln @ Kleinpösna
Anangeln @ Kleinpösna
Mai 31 um 6:00 – Jun 2 um 21:45
Bei allen Angelveranstaltungen gilt: Rechtzeitige Anmeldung ist unbedingt erforderlich ! Anreise: ab Freitag Nachmittag individuell Verpflegung: von Freitag bis Samstag Abend ist für das leibliche Wohl gesorgt
Beitragskategorien