Der Chemnitzer Angelverein für die ganze Familie


Auf Grund des sehr niedrigen Wasserstandes im Kuhteich nutzten kurzfristig einige Angelfreunde die Gelegenheit, um etwas vom schnell wuchernde Schilf zu entfernen. Dies sollen ja mal die Graskarpfen übernehmen. Wegen der allgemeinen schlechten Wassersituation kann aber keiner sagen, wann diese eingesetzt werden können. Was das Schilf betrifft, gibt es noch einiges zu tun. Nun hoffen wir auf Wasser. Danke an die Angelfreunde Silvio, Tino, Tony, Henry, Patrick, Jannik, Petra und Uwe




Bei dieser schweren Arbeit ist selbsverständlich zwischendurch eine Stärkung notwendig.

Danach geht es mit frischen Kräften weiter.
Aktuelles

Aufnamestop

Auf Grund der aktuellen Coronasituation und auch aus Kapazitätsgründen können momentan keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.

Beitragskategorien