Der Chemnitzer Angelverein für die ganze Familie

Stand der Kassierung für 2022

Liebe Angelfreunde, anders als in den meisten Vereinen nutzen wir für unsere Mitglieder die bequemste Form an die neuen Fangbücher und Unterlagen für das Jahr 2022 zu kommen. Gewünschte Marken wählen, Betrag überweisen, den Rest erledigt der Postbote. Sogar ein adressierter und frankierter!!! Rückumschlag für das alte Fangbuch liegt unserer Sendung an jeden von Euch bei. Vielen von Euch ist es es bewusst, was da an ehrenamtlicher Arbeit gestemmt werden muss. Das sind all jene, deren Überweisungen wir bereits verbuchen konnten und denen wir die neuen Fangbücher rechtzeitig im Januar/Februar übersenden werden, sofern die Marken im AVS verfügbar sind.

Siehe dazu: Coronaunterstützung des Landesverbandes Sächsischer Angler

Allen Säumigen stellen wir eine letzte Zahlungsfrist bis zum 17.Dezember 2021. Beträge die wir an diesem Tag nicht auf unserem Konto verbuchen können, werden wir erst mit der Nachtragslieferung im Februar oder März 2022 bearbeiten. Wir meinen es kann einfach nicht sein, das zum 05.12.2021 noch nicht einmal die Hälfte der Vereinsmitglieder ihre Beiträge überwiesen haben.

Der Vorstand des AV-Sonnenberg

Aktuelles

Aufnamestop

Auf Grund der aktuellen Coronasituation und auch aus Kapazitätsgründen können momentan keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.

Beitragskategorien